1 2 3

Mitgliedermeinungen

Mitglieder über den Business Club Bavaria.
Über Ihre Rückmeldung würde ich mich auch sehr freuen...
Menschen wollen lesen, wie es Menschen gefällt!
Schreiben Sie mir bitte über Ihre Eindrücke beim BCB - Sie helfen uns und den Besuchern der Website.

[ von: Kajetan Brandstätter ]

Meine Erfolgsgeschichte mit dem B.C.B.
Ich bin seit einem Jahr Teil des Business Club Bavaria und profitiere von diesem kraftvollen Netzwerk.
Konkret heißt das, dass ich bisher fünf Aufträge gewinnen konnte, die zu ca. +10% mehr Umsatz geführt haben. Das schöne daran ist, dass ich durch Empfehlungen sogar zu Kunden gekommen bin, die gar nicht Mitglieder beim BCB sind.
Der BCB hat mir unterschiedliche Plattformen zur Verfügung gestellt, wie ich mich und mein Unternehmen präsentieren kann. Das war der Türöffner für meinen Erfolg. Was mir besonders gut tut, ist der Austausch mit Gleichgesinnten und das viele Wissen, das ich für mein eigenes Business nutzen kann. Und natürlich ist es schön in einem Netzwerk aufgehoben zu sein, wo auch das Zwischenmenschliche passt und die Treffen Spaß machen.

[ von: Marcel Leeb ]

Die monatlichen Treffen im Businessclub Bavaria...
... sind immer interessant, gefüllt mit tollen Unternehmern und Menschen, mit denen ich mich gerne austausche.

Mit den besten Grüßen
Cathrin Dietrich

Value Real Estate
Ihr Ansprechpartner für Immobilien und schwer vermittelbare Objekte in Deutschland

[ von: Cathrin Dietrich ]

www.value-re.de
Anregende Gespräche und angenehme Kontakte
Wieder habe ich wirklich anregende Gespräche und angenehme Kontakte gehabt.
Auch der Impulsvortrag enthielt einen Gedanken, der mir wichtig war und Anlass eines wirklich guten Gespräches wurde.
Das letzte vom bcb organisierte Seminar (Johann Köber: Steuerstrategien) hat sich gelohnt, und auch das nächste (Jörg Winterlich: Immobilieninvestment) wird sicherlich interessant.
Die Gemeinschaft entwickelt sich zu einem Kreis von Freunden, auf deren Wiedersehen ich mich jedes mal freue.
Herzlichen Dank dafür und alles Gute bis zu unserem nächsten Treffen.

Liebe Grüße
Peter Zwingel

[ von: Peter Zwingel ]

Der persönliche Austausch im Business eine signifikant wichtige Komponente
Neben dem digitalen Kontakt ist der persönliche Austausch im Business eine signifikant wichtige Komponente. Genau diesen persönlichen Kontakt finde ich im BCB und lerne jedes mal wieder neue und interessante Personen kennen. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Netzwerkabend, der wie immer mit einem mehrgängigen Menü umrahmt wird.
Im Business muss auch Zeit für Spaß sein. Mit der Oktoberfest-Party letzte Woche in der Münchner Strassenbahn hast Du genau diesen Spaßfaktor mit rein gebracht. Herzlichen Dank dafür und auf ein Wiedersehen im Ristorante Il Sorriso.

Schöne Grüße,
Manfred Tischler
iFred - Wir bringen das Büro in Ihre Jackentasche

[ von: Manfred Tischler ]

www.ifred.biz
Vorerst unbekannte Menschen werden im BCB Freunde
Hallo Kai,
Eine "Geburtsstunde" sollte man auf keinen Fall verpassen... :-)
Es kommt nicht oft vor, dass sich "unbekannte" Menschen begegnen um in einer entsprechenden Atmosphäre zusammen Zeit zu verbringen, wie Du es uns ermöglichst.
Zudem bin ich mir sicher, dass sich in den nächsten Monaten noch sehr viel in Bewegung setzen wird.
Habe mir auf jeden Fall den nächsten Donnerstag schon einmal vorgemerkt.
Wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
Vielen Dank und herzliche Grüße an Dich & Deine Frau

Martin
[ von: Martin Kröner ]

Aktives und wertvolles Netzwerken im BCB
Beim BCB kann man wirklich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!
Der Weg aus dem Bayerischen Wald heraus ist mir nicht zu weit, um in München der einen oder anderen Veranstaltung vom Business Club Bavaria beizuwohnen.
Die Kontakte haben sich als gewinnbringend erwiesen und ich freue mich schon immer im Voraus auf das aktive und wertvolle Netzwerken in besonders ansprechender Atmosphäre.

[ von: Petra Polzer ]

...knüpfen von Geschäftskontaken in angenehmer Atmosphäre...
Hallo Kai,
gerne bin ich Deiner Einladung zur Geburtsstunde des BCB gefolgt.
Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen, dezenter guter Live-Musik und interessanten Gästen.
Carpe diem, (dt." Genieße den Tag") ein Auszug aus der Ode "An Leukonoë" des römischen Dichters Horaz, fordert die Menschen auf, die knappe Lebenszeit heute zu genießen und nicht auf den nächsten Tag zu verschieben.
Mit Deinem Business Club Bavaria hast Du dir einen Lebenstraum erfüllt.
Leben "im Heute", knüpfen von Geschäftskontaken in angenehmer Atmosphäre "im Heute", Menschen zueinanderbringen "im Heute", das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden "im Heute".
Der Anfang ist gemacht, der Baum ist gepflanzt - die Äste streiten - die Wurzeln umarmen sich (afrikanische Lebensweisheit).
Ich wünsche Dir sehr, dass das Pflänzchen BusinessClubBavaria zu einem stattlichen Baum wird, und viele Mitglieder in seinem Schatten den Tag genießen. Carpe diem.

Herzliche Grüße
Reinhard

[ von: Reinhard Lößl ]

Super Kontakte
Mit den richtigen Kontakten kommt man einfach weiter. :)
Der BCB hat die richtigen Kontakte.

Danke Kai :)

[ von: Jürgen Stündl ]