1 2 3

Lebenslinien - Wirtschaft

Hier stellen wir Ihnen erfolgreiche und außergewöhnliche Mitglieder aus dem Bereich Wirtschaft vor.
Carsten von Sengbusch
Auf eine Langfriststrategie zum Vermögensaufbau durch vermietete Immobilien hat sich seit 1998 Carsten von Sengbusch mit seiner Firma Carsten von Sengbusch Liegenschaften in Erlangen bei Nürnberg spezialisiert. Für den Geschäftsführer Carsten von Sengbusch sind Immobilien die sicherste und stabilste Kapitalanlage der Welt, er bezeichnet sie als das „Non-plus-ultra der Altersvorsorge“. Auf seinem Spezialgebiet, der Projektentwicklung von Anlage-Immobilien, hat er die Nase vorn: Die Firma wurde mit der Auszeichnung „Wachstumschampion“ des Fachmagazins Focus als eines der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet, was den Trend nach Sicherheit durch Anlage-Immobilien bildhaft bestätigt.

weiterlesen