1 2 3
Anfrage Mitgliedschaft
Anfrage zu einer Mitgliedschaft im BVMW und Marketingleistung durch den B.C.B.
Anrede
Titel
Vorname
Nachname
Branche
Firma
Straße
Postleitzahl
Ort
Telefon
E-Mail
Aufnahmebeiträge und Mitgliedsbeiträge zuzüglich der gesetzlichen MwSt. sind jeweils im Voraus fällig.
Die Berechnung der Beitragsgruppe richtet sich nach der Anzahl der Arbeitnehmer zuzüglich der Inhaber, Geschäftsführer und mitarbeitenden Familienangehörigen.
* Als Gründer gelten Unternehmer deren Gründung weniger als zwei Jahre zurückliegt. Beiträge werden ab dem 2. Jahr stufenweise erhöht.
Angaben zur Zahlung:
Überweisung jährlich
Bankeinzug jährlich
Bankeinzug halbjährlich
Bankeinzug vierteljährlich
Ich bin über die AGB des B.C.B. und die AGB/Satzung des BVMW informiert und akzeptiere diese vollständig! Desweiteren bin ich über die Datenschutzerklärung des BCB informiert und akzeptiere diese vollständig.
Der Business Club Bavaria wurde mir empfohlen von:
Empfehler